PINBALL SPIEL INFO

Rainbow Pinball HTML5 Game

Rainbow Pinball ist in HTML5 programmiert. HTML5 hat gegenüber Flash den Vorteil, dass diese kompatibel sind mit allen Browsern. Auch Gaming-Freunde, die auf dem Smartphone gerne zocken, können dieses Flipperspiel kostenlos spielen. Dabei wird kein Flash verlangt, kein Browser wird auf die Aktivierung oder auf ein fehlendes Plugin hinweisen, da keines benötigt wird.

Rainbow Pinball für Kinder?

Wenn man einmal dieses Flipperspiel gespielt hat, so kann die Frage schon mal aufkommen. Ja, das Flipperspiel können Kinder spielen, aber auch erwachsene Flipperspieler wird es mitreißen. Bei der großen Auswahl an Flipperspielen auf dieser Seite, wird sicherlich eines dabei sein, dass dir gefallen wird. Falls es nicht dieses hier ist, dann vielleicht ein anderes?

Steuerung

Die Flipperfinger werden mit den Pfeiltasten gesteuert. Auf dem Touchscreen dementsprechend mit dem Touchpad. Viel Spaß bei und mit diesem Pinball Game.