PINBALL SPIEL INFO

Pinball Football online spielen

Fußball und Flipper vereinen, das versucht Pinball Football. Ein Flipperspiel, bei dem es weniger um ein klassisches Flipperspiel geht, aber auch nicht explizit um Fußball. Ziel ist es jedoch das schwarz-weiße Leder in die Maschen des Computer zu hämmern, der gar nicht so leicht ist zu überwinden. Oben links und rechts müssen die Bumper an den Eckfahnen aktiviert werden. Erst dann verschwindet der Bumper-Goalkeeper, jetzt muss der Ball nur noch ins Tor geschossen werden.

Pinball als Pausenspiel

Pinball Football eignet sich bestens als Pausenspiel, denn es lässt sich schnell nebenbei starten und schnell pausieren. Die Pfeiltasten sind die Cursor für den linken und rechten Flipperfinger. Versuche die Tore zu verteidigen und eigene zu schießen. Let´s go!