Haunted House

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 4,67 von 5)
Loading...

Flipperspiele

Haunted House

GAME INFO

Haunted House Flipper

Jeder Flipper hat seine Thematik, so auch dieses Flipperspiel. Haunted House ist, wie der Name schon sagt, ein Spukhaus. Dieser Spukhaus Flipper ist ein einfaches Flipperspiel inspiriert von Pinball Fantasies. Mit Musik und Soundeffekte, mehrere Modi mit unterschiedlichen Punktzahlen und Bonusaufstockungen.

Steuerung

Linker Flipperfinger - Linke Shift, Linke MaustasteRechter Flipperfinger - Rechte Shift-Taste, Rechte MaustasteShootout - Leertaste, Mittlere Maustaste

Spielregeln Haunted House

Öffne das Haus, indem du die Buchstaben K-E-Y aktivierst. Dies gibt eine Punktzahl und schießt den Ball durch das Haus. Jedes Mal, wenn der Ball durch das Haus geht, leuchtet ein Buchstabe in H-O-U-S-E und gibt bei jedem Abschluss einen Bonusmultiplikator (2x,4x,6x und 8x).Die Buchstaben H-A-U-N-T gewähren Bonus beim Schießen auf das Grab. Um verschiedene Boni zu aktivieren und die Punktzahl zu erhöhen, können Modi aktiviert werden (Bat, Imp, Geist und Sensenmann). Jeder Modus dauert 2 Minuten und kann nicht wieder aktiviert werden.

JETZT SPIELEN!