PINBALL SPIEL INFO

Pinball Simulator online auf dem Computer spielen

Pinball Simulator ist ein Flipperspiel, das grafisch sehr liebevoll und flippergerecht umgesetzt wurde. Bei diesem Flipperspiel handelt es sich um eines, welches in Unity WebGL programmiert wurde. Für die meisten nicht interessant, leider muss dies erwähnt werden, da WebGL derzeit nicht mit den mobilen Geräten kompatibel ist. Das heißt wiederum, dass das Pinball-Spiel lediglich auf dem Desktop-Computer ausgeführt werden kann.

Ein Spiel - Zwei Flippertische

Pinball Simulator kommt gleich mit zwei Tischen, aus denen du zu Beginn wählen kannst. "Day of Dead" so der Titel des einen Tisches, "Octopus Island" so der Titel des anderen Tisches. Ein Spiel, zwei Themen!

Gameplay Pinball Simulator

Es gibt immer Kritikpunkte an Spielen, wir nehmen jedoch nur noch Spiele auf, die diese Spieleseite bereichern. Und dieses Pinball-Game bereichert durch Grafik, Gameplay und Multifunktionalität. Nachteil an diesem Spiel ist die Werbung, auf die online-pinball.de leider keinen Einfluss nehmen kann, die sich aber in Grenzen hält. Ein weiterer Kritikpunkt liegt in der Physik des Games. Die Kugel und der Verlauf dieser im Spiel hätte ein wenig schneller sein dürfen, um es realistischer wirken zu lassen. Vorteil daran ist, dass durch die langsamere Geschwindigkeit das Spielen vereinfacht wird.

Fazit

Für online-pinball.de gehört es zu den besseren Flipperspielen, die man auf dem Browser spielen kann. Eines, das leider (noch) nicht auf den mobilen Geräten verfügbar ist. Aber durchaus eines, das man spielen sollte, wenn man Online Flipperspiele bevorzugt. Die Ladezeit ganz zu Beginn ist auch ein wenig lästig, aber sobald Pinball Simulator geladen ist und die Werbung "geskipt" ist, hat sich das Warten gelohnt. Daumen hoch für dieses Flipperspiel!!!