PINBALL SPIEL INFO

Starsky & Hutch Pinball spielen

Dem Serienklassiker aus den USA wurde ein gleichnamiges Pinball Spiel gewidmet. Das Spiel ist mehr als 10 Jahre alt und wurde damals in Flash programmiert. Einer aussterbenden Programmiersprache. Solange die Browser Flash noch unterstützen, wird der Pinball-Klassiker auch noch hier zu spielen sein. Räume die gemeinen Straßen von Bay City mit den Undercover-Cops Starsky & Hutch auf. Vervollständige die Schüsse und drücke den LOCK, um die bösen Jungs zu schnappen und Punkte zu gewinnen.

Anleitung Starsky & Hutch Flipper

Im Standard-Modus übernimmt die Control-Taste den linken Flipperfinger, Shift den rechten Flipperfinger. Unter Setup kann man die Tasten der Steuerung manuell belegen. Solltest du mit den Pfeiltasten lieber spielen, so besteht hier die Möglichkeit diese Tasten dafür zu verwenden.