• Space Cadet Pinball
  • Ratings:  

    Loading...





  • Tags:  , , , , ,

  • Info
  • Name: Space Cadet Pinball
    Kategorie: Downloads
    Hits: 348.452 views
    Beschreibung: Space Cadet ist das bekannte Pinball Game, das in der Regel in Windows verpackt ist. Manche PC-Nutzer vermissen dieses jedoch, auch die Vista User werden feststellen, dass dieses Game nicht vorhanden ist und genau für diese Benutzer ist es hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Viel Spaß!
    Anleitung: 1.8MB Mit Click auf das Bild lädt sich das Spiel auf Dein PC und wird in .exe "geliefert".

    Bookmarking:

  • Kommentare
  • 50 Comments

    1. ALADIN sagt:

      ihr sagt euer rekord und ich kann es nichtma herunterladen

    2. Der Gärtner sagt:

      Läuft unter Ubuntu super gut inkl. Highscore abspeichern….
      mit POL Play on Linux wars kein Problem

    3. Wilfried sagt:

      Ich suche ein Spiel, welches ch vor Jahren auf meinem PC damals noch Windows 95 nzw 98 hatte, und zwar konnte macn dort Luftbllone mit einem Pfeil aus der linken Seite waagrecht abschießen. Wie es hieß, ist mehr total entfallen. wer kennt dieses noch? Würde mich um Antwort freuen

    4. antwor für jojo yoo sagt:

      hidden test während der startphase wenn der ball noch nicht auf der Startfeder liegt eingeben.viel spaß

    5. Frankforter sagt:

      Ich habe Win7 und da läuft das. 1 Million habe ich geschafft mit extremster Verbissenheit. Die Aufträge zu erledigen ist so gut wie unmöglich, vor allem die 3 Landungen. Da wird man DOOF bei! So schnell wie man da sein muß. Deinstallieren geht auch nicht, weil es nicht in der Programmliste erscheint.

    6. Renè Kramer sagt:

      Mein Rekord, ca über 12 Milliarden, die Systeme ist noch stärker… Viel spaß noch dafür..

      euer Renè Kramer

    7. Caro sagt:

      Ich hab das Spiel früher gesuchtet, aber als vor drei Jahren mein Windows XP Rechner den GEist aufgab hatte ich es nicht mehr, endlich hab ich einen Download für das Spiel gefunden

    8. Ludwig Kraus sagt:

      Gott seih dank ich habe das Spiel auf meinen bewerten XP.
      Kann mir aber nicht vorstellen das so mancher 1 Milliarde Punkte erreicht hat.Ich Spiel schon jahre und bin stolz auf meine 17 Millionen Punkte.Weis jemand wo man das Spiel gegeneinander spielen kann?

    9. Jojo yoo! sagt:

      Hay Pinballer

      Wo gibt man (Hidden test) ein bei Pinball 3D

      Viel spaß noch beim Pinball zocken Leute

      Viele Grüße euer: Jojo yoo ;P

    10. Adolf sagt:

      Hallo!

      Ich spiele das Spiel am liebsten im Vollbildmodus, aber wenn ich zum Full Screen schalte, dann friert das Bild ein und es geht nichts weiter. Gibt es diesbezüglich vielleicht eine Lösung?
      Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! 🙂

      Gruß Adolf

    11. Nicole Lehmann sagt:

      Ich habe es probiert, aber bei mir gehts es nicht zu installieren (Windows 7) 🙁

    12. fussel sagt:

      mit einem ball 2 miliarden

    13. Bernd Finger sagt:

      Das Spiel ist einfach der Hammer! Ich wünsche euch allen viel spass da mit! Und jagt die Rekorde!

    14. manne sagt:

      ich habe 282 Mio

    15. Skaterin2o12 sagt:

      hey ich hab 1ne milliarden xDDDDDDD

    16. döner sagt:

      [IMG]http://i41.tinypic.com/iqk1sm.png[/IMG]
      http://tinypic.com/r/iqk1sm/5
      http://i41.tinypic.com/iqk1sm.png

      alle von mir 😉

    17. döner sagt:

      geb mal bmax ein oder rmax oder gmax ein

    18. Tobi sagt:

      für alle leute die win vista oder besser haben (oder bei denen es den kompatibilitätsmodus schon gibt) hab ich eine Möglichkeit gefunden die Highscores zu speichern:

      1. Rechtsklick auf „PINBALL.EXE“
      2. In den Reiter Kompatibilität gehen
      3. Hacken bei „Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen für:“ setzten
      4. Im darauf folgenden Dropdown-Menü Windows 95 auswählen.
      5. Zocken und die Highscores werden jetzt auch nach dem beenden dableiben.

      Viel Spaß beim Zocken

    19. patrick sagt:

      mein rekord ist 42mio

    20. David sagt:

      das funktioniert nicht weil es für win xp und win 2000 ist -.-

    21. Leecher sagt:

      Gebt bei dem Game mal- hidden test -ein.
      Dann könnt ihr den Ball mit der Maus greifen und selbst bestimmen wo er hinsoll ;)))))

    22. Daniel sagt:

      Habe win 7 und ich kann es nicht installieren, wieso?

    23. admin 100 sagt:

      @Jo B: Die Flipper sind anders eingestellt. Klick auf F8, dann kannst du die Steuerung ändern.

    24. Jo B sagt:

      Hi,
      finde es klasse, dass man das herunterladen kann. Habs auch schon sehr vermisst.

      Leider kann ich die Flipper nicht bewegen (y bzw. m Taste), jedoch das Starten mit der Leertaste funktioniert.

      Kann mir jemand dabei helfen?

    25. Isi sagt:

      das spiel ist echt super, schade nur, dass er auf englisch ist 😉

    26. steven sagt:

      Mein Rekord liegt bei 95.588.000 Punkten..
      Leider kann ich das Spiel nicht auf meinen Homecomputer laden..weiss auch nicht warum.,? TippS?

    27. hallo sagt:

      wenn ihr hidden test mit lerzeichen eingibt könnt ihr denn ball mit der maus steuern.

    28. admin sagt:

      Hey Pinballer,

      ich kann Dir leider auch nicht helfen. Ich habe weder das Spiel entwickelt, noch habe ich eine Ahnung auf welchen Systemen es läuft, bzw. nicht läuft, auch weiß ich nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, seine Highscores zu speichern. In meiner XP-Version ist dies der Fall.

      Sorry, dass ich da nicht helfen kann, ich biete das Spiel hier nur zum Download an, Support kann ich darauf leider nicht geben…

      Beste Grüße
      André

    29. Pinballer sagt:

      Darf ich das fehlen einer Reaktion des admins auf die Frage, ob man ne Chance hat die Higscores zu speichern, dahingehend deuten, dass da noch keine Idee gekommen ist?!?
      Aber trotzdem Klasse-Download!

    30. bernd lauert sagt:

      hallo,

      leider werden bei mir die rekorde nicht gespeichert. ich habe die 64bit version von win xp. (das original pinball, was von anfang an dabei ist, läuft bei mir nicht).

      gibts ne möglichkeit, damit er die highscores speichert?

      gruß

    31. jörg treffert sagt:

      als es noch gelaufen ist war mein record bei 13 460 300,seit dem letzten update von microsoft geht nichts mehr.neuer download geht auch nicht.sch… 64 bit.

    32. Cado sagt:

      Hey,
      hab mir das spiel runtergeladen, instalieren und so kein problem. aber ich kann nur mit Z dieses eine ding da bewegen, und das andere geht gar nicht. hab schon alles probiert ^^
      könnt ihr mir helfen??

    33. Max=) sagt:

      Hei
      Habe Win7 aber bei mir werden die Ergebnisse nicht gespeichert.
      Kann mir vielleicht jemand sagen warum nicht?

    34. Mimiii sagt:

      Das Spiel geht, auch wenn ich Windows 7 hab… ist total super!!

    35. admin sagt:

      Hey tesi,

      nachdem du auf die mspinball.exe clickst, wirst du auf englisch gefragt „Do you wish to install Pinball?“, richtig? Sobald du mit JA bestätigst, wird das Spiel innerhalb weniger Sekunden installiert. Dies dürftest du dann unter Alle Programme finden, ansonsten suche nach „Space Cadet“…

      Das sollte funktionieren, falls nicht weiß ich auch nicht woran das liegt, sorry…

      Gruß André

    36. tesi sagt:

      @ admin: die datei hab ich jetz gefunden, aber der installierts ja nich! ich kann hindert mal drauf klicken und des „installieren“ lassen, aber ich find dann nirgendwo was wo ichs spielen kann. keine datei, keine verknüpfung evtl., wie solln des gehn??

    37. admin sagt:

      @Lena
      Alternativ unter diesem Link:
      http://www.online-pinball.de/wp-content/games/mspinball.exe

      Gruß André

    38. admin sagt:

      Ja natürlich Jan…

    39. admin sagt:

      Hey tesi,

      mspinball heißt die Datei. Wo speicherst Du denn Deine Downloads? Doch nicht aufm Desktop, oder? In der Regel doch im Downloads-Ordner, oder? Schaut dort mal nach…

      Nach was suchsten? Doch nicht nach „Space Cadet“, oder? Suche mal nach „mspinball“, denn so heißt die Datei…

      Gruß André

    40. tesi sagt:

      es geht ned bei mir! wenn ich auf „download starten“ klick, dann kommt zwarn fenster, wenn ichs runtergeldaden hab, wo auch steht, ob ich pinball installieren will, und dann kommt nix mehr! des fenster geht anschlieend einfach zu und des wars. ohne fehlereldung etc. und aufm desktop/eig. dateien find ichs auch nirgends, ned mal mit der suche. ??????
      hilfe…..

    41. jan sagt:

      ist das kostenlos????

    42. Lena sagt:

      hey wie lade ich das spiel runter??

    43. Tom sagt:

      Hallo
      Das SPielt finde ich sehr toll. super habe ich es endlich gefunden und kann es wieder spielen.
      Aber eine kleine Frage: Werden bei euch unter Win7 die erzielten Highscores gespeichert? Bei mir leider nicht. Kann ich dies irgendwie ändern? Muss ich das Spiel eventuell woanders ablegen oder so?
      Besten Dank wenn mir jemand helfen kann.

      Grüsse Tom

    44. admin sagt:

      Na hier Sabine, einfach auf den Starte Download clicken, es befindet sich eine .exe Datei, diese muss runtergeladen und installiert werden, danach kannst Du es vom Rechner aus spielen…

      @Toni, ich meine mal gehört zu haben, dass Vista und Win 7 das Spiel aus irgendeinem Grund nicht mögen…

    45. Sabine Seiler sagt:

      Kann mir jemand helfen? Wo finde ich den Free Download für 3D Pinball Space Cadet?

    46. Toni sagt:

      bei mir kann es nicht installiert werden 😮

    47. Prozocker sagt:

      Ich habe einen rekord von 6.958.500 erziehlt… XD

      Ihr nicht nur ich

    48. Oliver Scheurich sagt:

      mein Rekord 5.369.250 gleich am Tag des downloads

    49. Andi Bauer sagt:

      mein Rekord 4.689.384 🙂

    50. Jan Blöbaum sagt:

      Ich finde es cool

    Kommentiere

    *

       

  • Neueste Kommentare

  • Friends