PINBALL SPIEL INFO

Bollywood Flipperspiel kostenlos

In Bollywood ist die Welt noch in Ordnung. So zumindest wird es durch den TV suggeriert. Dieses Flipperspiel ist nach der gleichnamigen Filmindustrie in Indien benannt. Grafisch gesehen ist es nicht mehr zeitgemäß, dennoch ist es ein Flipperspiel, das man mal eben spielen kann. Die Spielphysik ist nicht die Beste, da gibt es deutlich bessere Flipperspiele. Zudem ist das Spiel in Flash programmiert, was die Aktivierung eines Flash-Plugins erfordert. Solange Flash noch von den Browsern unterstützt wird, wird man auch hier Flashgames spielen können.

Steuerung Bollywood Pinball

Das Spiel wird mit den Pfeiltasten ganz simple gesteuert. Durch die einfache Spielphysik ist das Flippern auch einfach und schnell zu spielen. Viel Spaß beim Flippern!